Aktuell - Terminvorschau 2018


Freitag, 7. September
16.00 bis ca. 19.00 Uhr

Weber Original Store &
Weber Grill Academy
Salzburg-Hallwang

Wiener Bundesstraße 61A
5300 Hallwang

Anfahrt:
Weber Grill Academy
Salzburg auf Google Maps

Anmeldung bis 23. August:
Der Grill-Workshop ist auf
30 TeilnehmerInnen
beschränkt.
Wir ersuchen Sie daher
bis 23. August um Ihre
verbindliche Anmeldung
bei Tanja Gratzer
(office@hrb-club.at).

Aufgrund der limitierten
Teilnehmerzahl bitten wir
Sie um Ihr Verständnis,
dass wir nur eine Anmeldung
pro Mitgliedsunternehmen
entgegen nehmen können.

HRBC-Spätsommerfest
„Echte Grillhelden!“

Wir möchten uns allen mit unserem jährlichen Vereinsfest eine Gelegenheit zum informellen Austausch und zum noch weiteren gegenseitigen Kennenlernen bieten. Dazu begeben wir uns dieses Jahr auf eine gastronomische Exkursion und grillen uns durch ein Basic-Grillmenü vom Holzkohle-, Gas- und Elektro-Grill. Dabei lassen wir uns unter fachkundiger Anleitung eines Grillmeisters der Weber Grill Academy Original zu echten Grillhelden ausbilden. Unsere kulinarischen Meisterwerke werden wir im Anschluss gemeinsam genießen.

Das Spätsommerfest findet bei jedem Wetter statt.


Dienstag, 16. Oktober
18.30 Uhr
Vortrag

SN-Saal
Karolingerstraße 40
5021 Salzburg

Veranstaltung gemeinsam
mit dem MCS –
Marketing Club Salzburg

Detailinformationen folgen!

 

Arbeitstitel:

Erich Stekovics

über seine Idee, sein Unternehmen, seine Strategie und seine Visionen für die Zukunft und zum Thema Nachhaltigkeit

Dienstag, 6.11.
Workshop

Detailinformationen folgen!

 

Arbeitstitel:

„Handlungskompetenz Innovation“

mit Mag. Dr. Mario Weiss, CMC
(Organisationsentwickler, Unternehmensberater, Mediator; Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Trigon Entwicklungsberatung - Marktwirksame Unternehmensentwicklung GmbH, www.trigon.at)

 

 

Nächste Veranstaltungen: